UPDATE: »Abmahnbeantworter« nur Pressegag – Copyright Blog ist nicht auf Medienecho hereingefallen!

Interessant die bodenständige Bewertung der fragwürdigen Seite auf dem „Copyright Blog„.

So schreibt der Blog »Freier Ingenier Hasler« über meinen letzten Beitrag über den »Abmahnbeantworter«. Das freut mich sehr, denn entgegen dem allgemeinen Medienecho, die den Abmahnbeantworter hochgepriesen haben (vgl. Meldungen u.a. von golem.de und netzpolitik.org zum „Abmahnbeantworter“ des CCC und dem Förderverein Freie Netzwerke) habe ich in meinem vorhergehenden Beitrag die wichtigsten Gründe aufgezählt, warum das, was die Eingabemaske des CCC als Ergebnis »ausspuckt« – als der Vordruck – in der Praxis nicht funktionieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.